Unsere Kanzlei


Unternehmer und junge Gründer haben es nicht leicht. Steuerrecht und Sozialversicherung sind ständige Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Und dann geht`s laufend auch darum, die Grundlagen für die Sicherung des Unternehmenserfolgs zu legen.

Mit über 25-jähriger Erfahrung als Steuerberater kennen wir diese Problembereiche. Wir verstehen uns als Partner des gestandenen Unternehmers und jungen Gründers bei der Bewältigung dieser Herausforderungen. Dabei dreht sich bei uns alles um drei Punkte: Aktive Beratung, hohe Qualität unserer Dienstleistung und klarer Nutzen für unsere Kunden zu fairen Preisen. Wir mischen uns ein und machen Vorschläge, wie Unternehmer und junge Gründer ihre Firmen besser machen können. Und wir kümmern uns, wenn`s beim Finanzamt oder bei Sozialbehörden mal wieder hakt. Damit möchten wir für Sicherheit und Fortschritt bei unseren Kunden sorgen.

Wir betreuen Unternehmen mit verschiedenen Rechtsformen und Umsatzgrößen aus dem Raum Rosenheim und darüber hinaus.

Für unsere Kunden arbeiten wir in den Bereichen Steuerberatung, Finanzbuchführung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Unternehmensplanung. Und kooperieren im Bedarfsfall mit Fachberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Notaren.
 

Winfried Dinglreiter


Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Kinder. Seit 1991 selbstständiger Steuerberater in Rosenheim. Abschluss des Studiums an der Fachhochschule München als Dipl.-Betriebswirt (FH). Während des Studiums langjährige Mitarbeit im Marketing einer innovativen Software-Firma. Ehemaliger Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Rosenheim (IHK-Verband junger Unternehmer).

Jeannette Dinglreiter


Jahrgang 1964, verheiratet, zwei Kinder. Seit 1992 selbstständige Steuerberaterin in Rosenheim. Abschluss des Studiums an der Fachhochschule München als Dipl.-Betriebswirt (FH). Davor Ausbildung zur Bankkauffrau.

Wir freuen uns sehr darauf,
Sie und Ihr Unternehmen
kennen zu lernen


KONTAKT