Gründung


Mit Coaching zum Erfolg

Chef im eigenen Unternehmen zu sein, ist schon eine tolle Sache. Aber eine Unternehmensgründung ist kein Selbstläufer. Denn die Geschäftsidee allein reicht nicht. Erst gut aufgestellt bringt das eigene Unternehmen nachhaltigen Erfolg und macht Freude. Dabei gilt es, neben kaufmännischem Grundverständnis auch von Anfang an die Spielregeln beim Finanzamt, bei anderen Behörden und Banken zu kennen.

Wir unterstützen junge Unternehmer. Ganz egal, ob Sie vor einer Gründung stehen oder mit dem Unternehmen schon unterwegs sind: Wir wissen aus Erfahrung, worauf es ankommt. Wir sind der Sparringspartner für junge Unternehmer und verbinden betriebswirtschaftliche Aspekte mit den richtigen steuerlichen Weichenstellungen. Damit es gleich richtig läuft.

Sprechen Sie uns an. Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Wir freuen uns sehr darauf,
Sie und Ihr Unternehmen
kennen zu lernen


KONTAKT